Wie kann „Echte Liebe“ bestehen? Mit BVB-Marketingleiter Dennis Thom startet Vortragsreihe „Excellence in Branding“
In der diesjährigen Vortragsreihe liefern Experten erneut Antworten auf die zentrale Frage, wie man Marken in der heutigen Zeit erfolgreich im Markt führt. „Die sich stetig verschärfenden Rahmenbedingungen des Marketings erschweren zunehmend den Aufbau starker Marken“, erklärt Prof. Langner. Markenführung erfordere heute mehr denn je eine klare Strategie und Kommunikation über alle Kanäle. „Die Erfolgsfaktoren, um in unserer rasant beschleunigten Konsumwelt als Marke bestehen zu können, werden in den Vorträgen angesprochen und umfassend diskutiert“, so Langner.
Weitere Termine: Am 15. Juni hält Martin Berger (Head of Corporate Development/
Marketing bei Vorwerk) einen Vortrag über „Vom Staub befreit: Der Marken-Relaunch bei Vorwerk“. Außerdem referiert Arnt Tobias Brodtkorb (Managing Partner und Gründer, SEMPORA Consulting) am 20. Juli zum Thema „Mehrwertstrategien: 360 Grad Marktbearbeitung – Erhöhung der Wertschöpfung am Beispiel Capri-Sonne.“
http://langner.wiwi.uni-wuppertal.de
Termine: 08.06., 15.06., 20.07., jeweils um 16.15 Uhr; Ort: Bergische Universität, Campus Grifflenberg, Gaußstr. 20, Hörsaal 32 (Gebäude K, Ebene 11).
Kontakt:
Prof. Dr. Tobias Langner
Schumpeter School of Business and Economics
Telefon 0202/439-2823
E-Mail langner[at]wiwi.uni-wuppertal.de